EU-Wahl 2019 Workshop in Leichter Sprache

9. Mai: Workshop in Leichter Sprache

Veröffentlicht von

Im Mai 2019 ist Europa-Wahl!

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr über die EU wissen?
Warum sollten Sie wählen? Und wie funktioniert die Europa-Wahl genau?
In einem Workshop bekommen Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Der Workshop richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten mit und ohne Begleitpersonen. Veranstalter ist die Berliner Landes-Zentrale für politische Bildung in Zusammenarbeit mit capito Berlin. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wo und wann findet der Workshop statt?

capito Berlin c/o die reha e.v., Weydemeyerstraße 2/2a, 10178 Berlin-Mitte:
Termin: 9. Mai 2019
Uhrzeit: 10 bis 16 Uhr
Leitung: Andreas Wessel, capito Berlin, und Marian Holland, Fachkraft mit Lernschwierigkeiten der GETEQ. Es nehmen höchstens 12 Personen teil.

Rückfragen: capito@diereha.de
Anmeldung: berlin.de/politische-bildung
Bitte bei der Anmeldung den Wunsch-Termin angeben!
Hier die Einladung herunterladen: Workshop zur EU-Wahl in Leichter Sprache [pdf 623 kB]

Mehr erfahren über unsere Angebote im Bereich Inklusive Bildung